Ein überzeugender Heimsieg 8:0 und plus 253 Holz.
Das vorletzte Heimspiel mußten wir mit 2 Ersatzspieler bestreiten.Beide haben ihre Aufgabe erfüllt und jeweils ihre Spiele Gewonnen.
Besonders überzeugte Frank Prinz mit dem Tagesbestwert von 524 Holz.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 12.pdf)SPT 12.pdf[ ]699 KB
Ein knapper Ausgang in Sennewitz.Mit etwas Glück wäre ein 4:4 drin gewesen.
Ein ganz starker Artur im letzten Paar hätte seinem Gegner fast einen Punkt abgenommen.

Eine gute Auswärtsleistung.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 11.pdf)SPT 11.pdf[ ]678 KB
Das erste Heimspiel im Jahr 2019 hat schwerer angefangen als gedacht.
Am Ende gab es aber einen deutlichen Sieg für BW.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 10.pdf)SPT 10.pdf[ ]679 KB
Auf der schwer zubespielenden Bahn in Osterfeld haben wir uns mit 5:3 und 2952:2911 sehr gut geschlagen.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 7.pdf)SPT 7.pdf[ ]636 KB
Das 2.Heimspiel ist diesmal ein deutlicher Erfolg.
Ein 3015 war diesmal ein sicheres Ergebnis für den Erfolg.Die Grundlage legte der Ersatzspieler Michael Richter mit sehr guten 545 Holz.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 6.pdf)SPT 6.pdf[ ]697 KB
Das erste Heimspiel der Landesliga Senioren ging leider verloren.
Der Gastspieler Michael Richter überzeugte als einziger der Burgwerbener.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 4.pdf)SPT 4.pdf[ ]692 KB
Burgwerben hatte sich in Schkopau einiges vorgenommen.
Durch die momentane Spielersituation war es schwer dies umzusetzen.Mit etwas Kegelglück wäre auch ein Punktgewinn möglich gewesen.

ML Rühlemann
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 3.pdf)SPT 3.pdf[ ]664 KB
Das erste Spiel der neuen Serie diesmal in der Landesliga.
Hier brauchen wir 6 Spieler. Das war gar nicht so einfach durch Arbeit,Verletzung und Kur..

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SPT 2.pdf)SPT 2.pdf[ ]532 KB
   
© SV Burgwerben Kegeln