Zum Abschluss der Saison noch ein Heimsieg.
Burgwerben gewinnt mit 6:0
Mücheln spielte gut und behielt die Punkte Zuhause.
Letztes Auswärtsspiel 2016-17
Spizenspiel 1. gegen 2. war es leider nicht.Burgwerben konnte die...
Es war für beide Mannschaften mehr zu holen. Burgwerben gewinnt verdient.
Groß war die Enttäuschung bei den Spielern und Anhängern des SV Burgwerben nach der 2:6...
Das Heimspiel gegen Horburg war diesmal nicht so spannend wie die Letzten.
Burgwerben konnte das...
In einem spannendem Spiel, und am Ende mit 10 Holz kann die 2. Männer sich die zwei Punkte holen.
Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte wieder nicht gepunktet werden.
Die fehlenden 5...
Beim Derby der beiden Heimmannschaften kann sich Burgwerben den Sieg holen.
Auch dieses Heimspiel des SV Burgwerben gegen den bis dahin Tabellendritten Blau-Weiß Elsnigk war...
Souveräner Sieg für Burgwerben.
Ein Spiel was Spannung hatte! Gröben setzte alles daran das Spiel zu gewinnen, Burgwerben setzte...
Wie erwartet war das Verbandsligaspiel des SV Burgwerben in Dessau nur ein gebrauchter Tag. Die...
Die Spielorte zur KEM des Burgenlandkreises.
Spiel Burgwerben - Union Halle Neustadt
wichtigster Fakt : Spiel gewonnen
Dieter kmplett neben...
Burgwerben konnte sich in Lützen die zwei Punkte holen. Weiter so.
Wieder ein großartiger Heimsieg für Burgwerben, und nun endlich nicht mehr Tabellerletzter. Jetzt...
Burgwerben spielt in Notbesetzung (Senioren müssen aushelfen), und kann das Spiel gewinnen.
Burgwerben auf der Heimbahn mit einer sehr guten Darbietung. Schon im ersten Paar legten Tom und...
1.Heimspiel im neuen Jahr
Wieder ein verschenktes Spiel.Artur,Uwe und Dieter können ihre Spiele...
Burgwerben gewinnt sein erstes Spiel Zuhause souverän.
Hier die Ergebnisse des Achtelfinales im Kreispokal Burgenlandkreises.
Sowie die Ansetzungen für...
Im ersten Paar Tom holt seinen Punkt, Detlef muss seinen abgeben. 1:1 - 61 Holz. Im zweiten Paar...
Paar für Paar konnten die Gastgeber den Vorsprung ausbauen. Damit gewinnt der Tabellenletzte gegen...
Letztes Spiel im Jahr 2016 gibt Auftrieb für die nächsten Aufgaben im neuen Jahr.
Auf den für uns...
Sandersdorf der Tabellendritte kam nach Burgwerben. Dieses Mal konnte Tom Punkten  (der erste...
1:5 Glückwunsch an Mücheln
Im Starterpar für Burgwerben Detlef und Tom, letzter spielte nicht überzeugend verlor den Punkt...
Trotzdem 3 Starter unter ihren Möglichkeiten spielten, überzeugen konnten nur Uwe Nürnberger...
Nachholespiel (wegen DKBC Pokal) in Elsnigk. 2 Spieler krank was soll das werden. Wir nehmen...
Im ersten Paar Andreas und Jens (erstes Punktspielbetrieb seit einem Jahr), Andreas haderte mit...
Burgwerben ging im ersten Paar mit 7 Holz in Führung. Das zweite Paar legte noch einen drauf, und...
Schönebeck setzt sich mit einer Petition für die Fortführung des DKBC Pokals ein.
Nachzulesen hier
Nachdem es in der letzten Runde beim Spiel Schönebeck - Kleeblatt Berlin II wieder Unstimmigkeiten...
SKC Schkopau -Burgwerben vorgezogenes Rückspiel.
Ein besseres Resultat wurde durch zu viele...
Wählitz spielte im ersten Paar stark auf und die beiden Burgwerbener konnten nicht mithalten. Im...
Ein Spiel bei welchem sich schon  nach dem ersten Paar abzeichnete wie es endet. Ein schwach...
Auswärtsspiel in Merseburg mit 1:5 gewonnen. Alle Spielerinnen konnten ihren Mannschaftspunkt...
Im ersten Paar gelang es uns einen Vorsprung von 46 Holz zu erspielen. Dieser schmolz dann im...
Horburg gewinnt souverän mit 7:1
Für Burgwerben gingen Heike Keck und Cornelia Schwabe an den Start. Beide konnten die 400er Marke...
Die erste Männermannschaft konnte in Roßlau punkten. Damit schoben wir uns auf Platz 7 in der...
Irgendwie steckt bei der zweiten Mannschaft der Wurm drin. Noch zwei knapp verlorenen...
Die Senioren gewinnen mi 6:0. Bester Enzeispieler Burgwerben Torsten Gaulke (506), bei...

Ein Spiel wo im ersten Paar für beide Mannschaften noch nicht erkennbar war wo die Reise hingeht.

...
Burgwerben gewinnt mit 4:2 gegen Langendorf.
Bergwerben verliert wieder ganz knapp zu Hause gegen Müchelns 2. Mannschaft.
Die große Überraschung, in der zweiten Runde des DKBC-Pokales, bleib auf dem Zeiselberg aus. Zwar...
Burgwerben gewinnt 7:1. Detlef Neumer legte mit seiner Leistung (596) den Grundstein für den Sieg...
   
© SV Burgwerben Kegeln