Nachdem Burgwerben in Teuchern nicht punkten konnte, galt es die Punkte zurück zu holen. Von...
Ein überzeugender Heimsieg 8:0 und plus 253 Holz.
Das vorletzte Heimspiel mußten wir mit 2...
Ein knapper Ausgang in Sennewitz.Mit etwas Glück wäre ein 4:4 drin gewesen.
Ein ganz starker Artur...
Das erste Heimspiel im Jahr 2019 hat schwerer angefangen als gedacht.
Am Ende gab es aber einen...
Wählitz gewinnt eindeutig mit 8:0 gegen Großgörschen und holt sich den Kreispokal.
Beiden...
Burgwerben I : Wählitz I     1:7
Großgörschen - Gröben  5 : 3
Morgen spielen Wählitz und Großgörschen...
Nachholespiel im Kreispokal.Im ersten Paar noch ausgeglichen, doch dann könnten die Schnaudertaler...
Post Merseburg souverän von der ersten Kugel an. Holst sich alle Satzpunkte 0:6
Beide Manschaften unter ihren Möglichkeiten. 2 Punten für den SV Burgwerben.
Die Männer waren in Schafstädt zu Gast. Wie erwartet konnte Schafstädt seinen Heimvorteil...
Burgwerben kann sich 3 knappe Punkte holen, doch unterliegt im Gesamtergebnis. 3:3
Burgwerben holte drei Satzpunkte doch am Ende hatte Teuchern das höhere Endergebnis. 5:3
Auf der schwer zubespielenden Bahn in Osterfeld haben wir uns mit 5:3 und 2952:2911 sehr gut...
Das 2.Heimspiel ist diesmal ein deutlicher Erfolg.
Ein 3015 war diesmal ein sicheres Ergebnis für...
Die zweite Frauenmannschaft konnte sich souverän die 2 Punkte sichern. 5:1
Merseburg zum ersten Mal auf unserer Bahn. Burgwerben konnte seine Ergebnisse aus den letzen...
Am Donnerstag Abend kam Mücheln nach Burgwerben. Mücheln könnte nur einen Satzpunkt holen 5:1 für...
Die Männer könnten sich zu Hause gegen die Mannschaft von Lok durchsetzen und gewann mit 6:2
Das erste Heimspiel der Landesliga Senioren ging leider verloren.
Der Gastspieler Michael Richter...
Burgwerben hatte sich in Schkopau einiges vorgenommen.
Durch die momentane Spielersituation war es...
Burgwerben 1. Männermannschaft holte sich in einer Zitterpartie am Samstag den zweiten Heimsieg...
Das erste Spiel der neuen Serie diesmal in der Landesliga.
Hier brauchen wir 6 Spieler. Das war...
Das erste Punktspiel in der neuen Spielserie könnten die Burgwerbener Männer mit 4,5 : 3,5 für...
Der SV Burgwerben holte sich beim 5. Präsidenten Pokal in Muldenstein zum zweiten mal in Folge den...
Hier die Ergebnisse zur diesjährigen KEM.
Spitzenspiel und gleichzeitig Spiel um den Aufstieg zur Landesliga.
Im letzten Heimspiel und...
Letztes Spiel nach Wählitz!
Beide Mannschaften mit gerade einmal 6 Spielern. Das erste...
Ein überzeugender Auswärtssieg
Mit geschlossener Mannschaftsleistung konnte endlich mal in...
Senioren verlieren Auswärtsspiel sehr unglücklich mit einem Holz.
Der Gastgeber spielte seine mit...
Im ersten Paar kann nur Michael punken, Andreas muss seinen Punkt wegen 5 Holz dem Gegner...
eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung führte zum Sieg gegen eine überforderte Horburger...
Das in Wähltz auch Punkte zu holen sind zeigten die Frauenmannsch. Katja könnte sogar die 600er...
Die Mannschaft konnte ihr Spiel mit mit 6:0 eindeutig gewinnen.
Burgwerben kann in Eisleben nicht punkten damit ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten.
wichtiger Auswärtssieg,jetzt richtiger Tabellenführer
Schwere Bahn. Einzig Jens könnte seine Leistungen abrufen.
Schkopau kam mit großem Aufgebot. Konnte Burgwerben unter Druck setzen und sich dadurch Durchsetzen.
Das Punktspiel der Senioren gegen 96 Merseburg war am Ende ein deutlicher Sieg trotz...
Burgwerben nicht in  Höchstform und Beuna kann nicht dagegenhalten.
Klarer Sieg für Burgwerben
Schafstädt in Höchstform Burgwerben kann nicht dagegenhalten.
Auch die zweite Mannschaft könnte sich Zuhause gegen Langendorf behaupten.
Burgwerben spiel stark auf und kann in Langendorf zwei Punkte entführen.
Wie erwartet spielte Brücken stark auf.
Spitzenspiel Senioren
Der Spitzenreiter unterlag in Burgwerben deutlich.
Beim Heimteam glänzten...
Sonnabend Weihnachsfeier und Sonntags Kegeln, man sieht was rauskommt.
Großgörschen wie erwartet stark, Burgwerben verbesserungswürdig.
Das letzte Spiel der Hinrunde in Großkayna,
Trotz einer guten Mannschaftsleistung von Burgwerben war der...
Auch das letzte Spiel der Hinrunde ging für den SV Burgwerben verloren. Mit der besten Leistung...
   
© SV Burgwerben Kegeln